Aktuelle Informationen

Aufgrund der geltenden Sächsische Corona-Notfall-Verordnung vom 19. November 2021 besteht für Gottesdienst ab sofort die Pflicht zur Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweises und zur Kontrolle der jeweiligen Nachweise. Bitte bringen Sie zum Besuch der Gottesdienste neben einem solchen 3G-Nachweis (Selbstauskünfte über Selbsttests gelten nicht als Nachweis) auch eine FFP2-Maske mit, deren Tragen aus Hygieneschutzgründen während des Gottesdienstes erforderlich ist. Auch die weiteren bekannten Hygieneschutzmaßnahmen gelten weiterhin (insbesondere Abstandsregel und Kontaktdatenerfassung).

In Einklang mit den aktuellen Regelungen des Orientierungsplans der EVLKS pausiert die Arbeit in den Gemeindekreisen bis auf weiteres.

Die Losung heute

Donnerstag, 19 Mai 2022
  • Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, hat er sein Erbarmen im Zorn verschlossen?
    Psalm 77,10

    Wo die Sünde mächtig geworden ist, da ist die Gnade noch viel mächtiger geworden.
    Römer 5,20

    © Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
    https://www.ebu.de

    Weitere Informationen finden sich unter http://www.losungen.de